Die Supermarkt-Lüge – Wie uns die Lebensmittelindustrie für dumm verkauft

Die-Supermarkt-Lüge

 

So gern wir alle unsere Lebensmittel vom Biohof beziehen würden – letztlich gehen wir zum Einkaufen doch in den Supermarkt um die Ecke. Einmal dort angekommen, sind wir den Machenschaften der Food-Industrie ausgesetzt, die ihre Kunden systematisch täuscht.

Jörg Zipprick nimmt uns mit auf eine Einkaufstour, die wir so schnell nicht vergessen werden. Und er zeigt Auswege und Alternativen. Denn nur wer weiß, was, wie und wodurch manipuliert wird, kann Täuschungen vermeiden und sich trotz allem gesund ernähren.

Jörg Zipprick, geboren 1965, arbeitet seit über 25 Jahren als Autor und Journalist, u.a. für den sternFeinschmecker und Beef. Er ist einer der renommiertesten Food-Journalisten Deutschlands und ein Experte auf dem Gebiet der Lebensmittelzusatzstoffe.

Zum Buch und zur Bestellung: http://bit.ly/ZuBN1k

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s