Osssy SERUM Live @ ASB Bahnhof Barsinghausen 08.03.2014

osssy1

 

Osssy Pfeiffer und seine Band Serum werden am 08. März 2014 allen Calenberger Fans einer gepflegten Rock- und Pop-Musik-Show mal so richtig einheizen.

Osssy wird bei seiner großartigen Darbietung von Spitzenmusikern wie Anca Graterol (git, voc), Lars Lehmann (b, voc), Steve Mann (g, voc), Kristof Hinz (dr) und Momme Boe (perc) fulminant begleitet!

Einlass im Bahnhof ist um 20:00 Uhr und die Band legt pünktlich um 21:00 Uhr mit ihrem musikalischen Feuerwerk los!

Eintritt wie immer sagenhafte 8,00€!

PS: Es wird empfohlen, sich frühzeitig Karten zu sichern. Der VVK für dieses Konzert startet am 17. Februar 2014 im ASB-BAHNHOF-BASCHE, Berliner Straße 8, 30890 Barsinghausen!

PPS: Der Bahnhof ist mit den S-Bahnlinien 1 und 2 saubequem zu erreichen. Raus aus dem Zug und rein in die Konzerthalle!

PPPS: Wir danken Osssy und seiner grandiosen Band recht herzlich für die Zusage am heutigen Nachmittag! Das Team des ASB-BAHNHOF-BASCHE freut sich schon sehr auf euch! YEAH!

Osssy: http://www.osssy.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s