Greenlights oder die Kunst, bergab zu rennen

PR-Agentur Hannover

„Aus einer schweren Kindheit heraus, über dramatische Erlebnisse und Schicksalsweichen eine eigene Straße im Leben gefunden – und dabei verstanden, meist die grüne Welle zu nutzen.“ (Frank-Michael Preuss)

Spannende Autobiographie und zugleich Leitfaden fürs Leben von Matthew McConaughey, dem sympathischen Hollywood-Darsteller mit den vielen Gesichtern („Dallas Buyers Club“, „True Detective“, „Interstellar“).

„Greenlights“ – so nennt Matthew McConaughey seine rauen, bewegenden, temperamentvollen Geschichten. In der Tat, er fährt auf einer „grünen Welle“ durchs Leben, als habe er immer „freie Fahrt“, auch wenn die nicht immer in die richtige Richtung geht.

Er erzählt vom Auf und Ab, von Erwartungen und Enttäuschungen und einem entspannten Umgang damit – und liefert damit zugleich eine kluge, warmherzige Blaupause für ein erfülltes Leben in den heutigen turbulenten Zeiten.

Hardcover mit Schutzumschlag

304 Seiten

Aus dem Amerikanischen übersetzt von Stephan Kleiner

ISBN: 9783550201707

Matthew McConaughey, 1969 in Texas geboren und dort aufgewachsen, ist der Sohn von…

Ursprünglichen Post anzeigen 82 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.