Die Kundenherzgewinner – Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung

PR-Agentur Hannover

Viele Unternehmen halten sich für kundenorientiert. Doch im täglichen Leben scheint der Kunde mehr im Weg als im Mittelpunkt zu stehen. Parallel dazu ist eine mächtige und oft günstigere Online-Konkurrenz entstanden. Doch anstatt sich durch den Aufbau intensiver Kundenbeziehungen von der Konkurrenz abzuheben, unverwechselbar und kundennah zu werden, wird dieser einzigartige Wettbewerbsvorteil tagtäglich verschenkt.

Doch wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck?

Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.

Sofort in der Praxis anwendbar zeigt es, wie sich mit einer Begeisterungsstrategie eine langfristige Kundenbindung erreichen lässt. Mit einer Neufokussierung und wirkungsvollen Touchpoints lassen sich Erträge steigern und langfristige Kundenbeziehungen etablieren.

Das ist einfacher, als viele denken, und mit wenig Aufwand zu realisieren: Arbeite und denke vom Kunden aus, erfülle seine Erwartungen, schaffe begeisternde Erlebnisse und verankere dich…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.