Karin Obertreis von Cutoutme im Gespräch: „Stillstand ist langweilig!“

Mein Name ist Karin Obertreis und ich lebe in Hannover. Ich liebe schwarzen Kaffee, Tarte au Citron, Mittagsschläfchen, Hannover und Urlaub an der Küste. Besonders an der Ostsee und in England, wo ich mehrere Jahre gelebt und gearbeitet habe. Im Sommer findet man mich auf den Flohmärkten in der Region.

Karin Obertreis von Cutoutme im Gespräch: „Stillstand ist langweilig!“ https://www.fmpreuss.de/cutoutme/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.